Wir behandeln Patienten aller Altersgruppen, und haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jeden das richtige Konzept zu entwickeln. Dies bedeutet, die Behandlung einer Milchzahnkaries, das Beurteilen von Wachstumsstörungen, die auch zur Überweisung zu kooperierenden Kieferorthopäden führen kann.
 
Ansonsten steht das gesamte zahnärztliche Behandlungskonzept in unserem Vordergrund.
Alle zahnerhaltenden und prothetischen Maßnahmen wie Füllungen, Inlays, Teilkronen, Kronen, Brücken, kombinierter und herausnehmbarer Zahnersatz können von uns angeboten werden.
 
Wir arbeiten mit zwei chirurgischen Praxen zusammen, die sich auf das Einbringen von Implantaten und größere chirurgische Eingriffe spezialisiert haben.
 
Wir haben uns auf implantatgetragenen Zahnersatz spezialisiert und bieten diesen in allen Variationen an.
 
Unsere Qualitätslabore in Berlin und Lübeck ermöglichen uns qualitativ hochwertigen Zahnersatz anzubieten.
 
Finanzierungsmöglichkeiten werden durch die Technik ebenfalls angeboten.

 

Panoramaschichtaufnahme

Panoramaschichtaufnahme gehöhren zur kieferorthopädischen Standarddiagnostik.

Auf diesen Röntgenaufnahme können beide Kiefer mit allen Zähnen und einige angrenzende Regionen dargestellt werden.

Verborgene Entzündungen oder Karies im Kiefer sind typische Befunde, die mit dieser Aufnahme erkannt werden können.