Mein Name ist Kerstin Röhner. Wir sind ein Team, bestehend aus insgesamt vier Mitarbeiterinnen.

Unser Behandlungsspektrum ist auf eine ganzzeitliche zahnmedizinische Versorgung unserer Patienten ausgelegt.

Unsere Praxis wurde vor kurzem mit modernster Technik ausgestattet. Behandlungsstühle, digitales Röntgen, Vernetzung innerhalb der Praxis, macht es möglich, schnell und befundorientiert zu arbeiten.

Zu Beginn unserer Behandlungen steht eine systematische Befunderhebung. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Patienten, um ein ursachengerechtes, und individuell auf die jeweilige Situation abgestimmtes Behandlungskonzept zu entwickeln.

Es gibt immer mehrere Lösungsvarianten, welche dann die "Richtige"  für Sie sein wird, kann nur in einem gemeinsamen Miteinander besprochen werden.

Langfristig richtet sich jedes individuelle Behandlungskonzept auf den therapeutischen Erfolg.

Dafür stehen ihnen meine Mitarbeiter und ich gern zur Seite.